• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Cowboy Cooking" und "Indian Cooking" -

WildHorse

Militanter Veganer
Habe mir die beiden Bücher gekauft. Tolle Rezepte. Haben damit schon größere Gartenfeste gefeiert, aber auch im kleinen Kreis.
Die Bücher kosten 11,90 und sind im Buffalo Verlag erschienen.

Cowboy Cooking - ISBN 3980914100
Indian Cooking - ISBN 3980914119 :roll: :roll:

http://www.buffalo-verlag.de
 
Genaue Inhaltsbeschreibung

Die genaue Inhaltsbeschreibung von den beiden Büchern ist auf der angegebenen Verlagseite zu finden. Da findet man auch Rezensionen.
WildHorse
 
Da sag ich nur....

cb1.jpg


cb2.jpg


cb3.jpg


So authentisch das man manche Rezepte schlichtweg nicht essen kann :-?

Gruß, Pepper
 
Zurück
Oben Unten