• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Da war wohl jemand neidisch

Respekt...
 
Ich find's auch richtig - in dem Alter sind sie Rentner und können Tag für Tag die erlaubten 2 kg sammeln... :pfeif:
Wennse dann erwischt werden: fällt das kaum auf.
 
Ich wohne ja im Bergischen aber auch nahe genug ander Eifel.
Dass was hier in den Wäldern abgeht ist nicht normal.
Absulut richtig 19 kg ?!? Das ist irre. ;-(

Frank
 
Musste nur mal 2min den Kleinanzeigen suche.... das ist quasi bei mir um die Ecke:

1572019285226.png


Bekannter von mir ist Pilzsammler... der sagt auch was seit 2 Jahren abgeht ist nicht mehr schön. Letztens hat er ne Ecke gefunden wo jmd bestimmt 1-2kg Mischplize frisch entsorgt hat. Paar Ecken weiter gabs nähmlich Rotkappen und Steinpilze...
 
Der Benutzername passt auch.
 
Zurück
Oben Unten