• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dackelsmoker

Onkelchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wenn der Haushalt kleiner wird kommen irgendwann die alten Sachen wieder raus. :-)

Der kleine Smoker ist der erste, den ich irgendwann mal gekauft hatte.
Er lag damals bei Thomas Philipps rum und auf dem Weg zur Kasse lief er mit nach wie ein kleines Straßenhündchen mit treu erwartungsvollen Äuglein - und winselte mich an. :-)

Später geriet er etwas in Vergessenheit, als der größere Smoker mit Räucherturm kam.

Für das Zwischendurchgrillen für zwei Leute ist der große Smoker aber doch oftmals etwas "overkill" und da wir drei Schritte von der Kuchentür ein passend hohes Mäuerchen haben, ließ ich ihm eine kleine Modifikation zu kommen und schon fand er seinen neuen Bestimmungsort.

Dackelsmoker_mit_GN-Butler.JPG



So entstand mit wenig Trara und Aufwand ein neues kleines Grillplätzchen für zwischendurch.

Frauchen hat auch gleich den passenden Namen gefunden:

Dackelsmoker. :-) :-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 

Anhänge

  • Dackelsmoker_mit_GN-Butler.JPG
    Dackelsmoker_mit_GN-Butler.JPG
    274,9 KB · Aufrufe: 578
Das passt.
 
Das Teil schockt ja. ..
 
Der Titel hatte mich neugierig gemacht, aber dein "Küchenwagen" ist der Hammer.
Wo hast das Teil denn her? Das wär genau mein "Ding"!!
 
@Onkelchen Sieht echt interessant aus. Aber was ist das für eine Bestellplattform? Sieht aus, als ob das Ding noch im Prototypenstatus ist?!? Warst Du beim Design involviert?
VG, Lloyd.
 
Jepp, ist gerade in der Crowdfunding Phase.
Und ja, ich war beim Design involviert.

Wenn genug Vorbestellungen kommen geht das Ding im Sommer in Serie.

Also falls Interesse da ist ... beim Crowdfunding auf Kickstarter mitmachen und den günstigen Preis reservieren. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Tolles Gerät!!! der GN-Butler, leider für meine Zwecke leide zu teuer, sorry.
*drücke euch die Daumen* das es ein Hit wird.
LG
 
Zurück
Oben Unten