• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dänisches Schweinefleisch

"Nächstes Jahr wollen wir unseren OTG57 mitnehmen."

Als ich DAS meiner GöGa für den nun kommenden Dänemark-Urlaub ankündigte, hat sie mir erst mal einen Vogel gezeigt und ist wie aufgescheucht durch's Haus gerannt. "Ob ich denn noch alle am Dach hätte?!"

Naja, an ihrer Konditionierung muss ich wohl noch arbeiten :lol:

Aber vor der Fleischqualität graut's mir jetzt auch schon... :(


Schöne Grüße,


Frank.
 
Hi Frank,

habs mir gerade bildlich vorgestellt. Danke, das rettet mir den Tag. *lol*

Meine Frau hat es zum Glück recht gelassen aufgenommen. ;) Sie mag mein Gegrilltes, und den Hänger hatten wir dieses Jahr schon dabei - für zwei Fahrräder, die wir wegen des Wetters nicht einmal benutzt haben. Da ist ein Grill doch viel besser. Mit dem hätten wir ne Menge Spaß gehabt. Ich finde sowieso, einen guten Grill sollte "Mann" immer dabei haben. 8)

Grüße Dirk
 
Zurück
Oben Unten