• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dancook 1400 in Dänemark kaufen?

grillprophet

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach kurzer Debatte im Haushaltsauschuss wurden mir Gelder für einen zusätzlichen Grill bewilligt.

Da ich jetzt schon eine :weber: habe, hab ich mich auf den Dancook 1400 eingeschossen.

Fast jeder hier im GSV möchte ein Weberprodukt aus DK einführen.
Da bin ich jetzt mal ganz anders...
Ich möchte mir aus dem Urlaub an der Jammerbucht einen Dancook mitbringen.

Bei den Links in den Import-Threads hab ich nix über den Dancook gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit den Preisen und der Verfügbarkeit des Dancook 1400 in DK?

Hab mal irgendwo etwas gelesen von ca. 60 Euro bei COOP, kanns aber nicht mehr finden...:frust:


Grüße
grillprophet
 
Meine Aktion ist schon um (und da du selber fährst, auch gar nicht notwendig), aber im ersten Beitrag habe ich die gängisten Geschäfte für Grillzeugs aufgelistet:

Geschäfte in Dänemark

Schau die mal die aktuellen Angebote (wechseln wöchentlich) und die Webshops durch.
 
Dancook 1400 Nähe Blavand?

HalliHallo...

fahre Samstag gen Dänemark und möchte nun auch in die Fänge des BBQ einsteigen mit einem Dancook 1400. Wir "campieren" in Blavand und wäre sehr dankbar für Tips, wo ich diesen tollen Grill in der Nähe erwerben kann.

Daaaanke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten