• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Darf mich vorstellen

StefChri

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen nachdem ich bislang nur passiver Mitleser war.

hab mich zum kauf eines neuen Gasgrills durchgerungen, da mein alter Weber Q300 doch langsam in die Jahre kommt und man aufgrund der Brenneranordnung eigentlich nicht vernünftig indirekt grillen kann.

Nach einiger Lektüre hier im Forum habe ich mich letztlich für einen Napoleon Prestige P500 Premium entschieden den es nach wie vor zu wie ich finde relativ günstigem Preis zu kaufen gibt.
Es handelt sich um einen normalen P500 mit schwarzem Deckel und Edelstahl Türen bei dem aber alle Roste durch die hochwertigen Pro Roste ersetzt wurden. (aktuell 1745€ abzgl. 5% Rabatt = 1658€).
An Zubehör habe ich mir noch die Rotisserie samt Drahtkorb, eine Plancha und als Thermometer das Meater 2 plus gegönnt.

Ich hoffe die Einkaufsliste findet Eure Zustimmung :-)
So nun heisst es auf Lieferung warten.

Liebe Grüße

Stefan aus Illertissen (Bayern)
 
Herzlich willkommen im Grillsportverein,
Viel Spaß bei uns und Gratuliere zum neuen Sportgerät.

Grüße aus Dachau
 
Shaun The Sheep Hello GIF by Aardman Animations
 
Hehe, gleicher Weg wie ich ... zuerst Q 3200, dann Prestige 500 😉. Glückwunsch zu dem Teil. Trotzdem ist der Weber bei mir noch häufig in Gebrauch - besonders dann, wenn es schnell gehen muss bzw. wenn flachgegrillt wird.
Viel Spaß hier!
 
Herzliches Willkommen aus Thüringen.
 
Hehe, gleicher Weg wie ich ... zuerst Q 3200, dann Prestige 500 😉. Glückwunsch zu dem Teil. Trotzdem ist der Weber bei mir noch häufig in Gebrauch - besonders dann, wenn es schnell gehen muss bzw. wenn flachgegrillt wird.
Viel Spaß hier!
Ja ... der Weber wird, wenn ich Urlaub hab neu hergerichtet... Komplett sauber machen, entfetten, mit Kaminlack neu lackiert... technisch ist er in Ordnung mit Ausnahme der Zündung... die tut nix... ja Batterie ist voll :-) muss ich mir mal anschauen.

Stimmt zum flachgrillen ist er top... und wenn mal viele Leute da sind ist es ganz gut nen Backup zu haben.
 
Willkommen im Klub :-D
 
Grias di aus Oberösterreich und herzlich willkommen :mosh:
Viel Spaß mit deinem neuen Sportgerät und nicht vergessen :bilder:
 
Hallo, Grill wurde eben geliefert... denke mal am Sonntag ist dann gemütliches Angrillen angesagt... :-)
 
Herzlich willkommen im GSV!
Bei der Ausstattung kann beim Angrillen ja kaum was schief gehen!
…es sei denn, Gas ist alle… am Sonntag… :muhahaha:

Viel Spaß und guten Hunger!

Jan
 
Bin sehr zufrieden... Das Ding ist Top...
wie konnte ich nur bisher ohne Plancha leben?

Auch das Meater Thermometer ist eine geniale Erfindung...

Hab auch Filesteaks gegrillt - geräuchert und reverse sear... auf den Punkt... leider davon keine Fotos gemacht...

Achso - Gas alle kann kaum passieren - Habe 3 Flaschen ;-)

IMG_1880.jpg

IMG_1881.jpg
IMG_1116.jpg
IMG_1117.jpg
 
Schönes neues Spielzeug und toll eingeweiht.

Willkommen im Forum 🤘
 
So gehört sich das - saubere Einweihung :thumb2:
Und auch weiterhin nicht vergessen: :bilder:
 
Zurück
Oben Unten