• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das Jenke Experiment

Das stimmt - habe gestern die hälfte der Sendung sogar mit einem Auge verfolgt und gebe zu, dass es nicht diesen Bildzeitungscharakter hat wie erwartet.
Trotzdem fand ich es noch ein bisschen zu locker, wie sie damit umgingen. Einzig das Interview mit Lilo Wanders hatte Tiefgang, als er/sie vom Schicksal des Vaters erzählte.

War das nicht Olivia Jones? :)

Gruß Baschdi
 
ähm... bin da nicht so bewandert, geschminkter Kerl mit Blonder Perücke. :hammer:

Hahaha stimmt, im Grunde sehen die ziemlich gleich aus. Aber es war wirklich die RTL-Dschungeltranse Olivia :)
 
My 2 cents...

Reisserische RTL-Aufmachung, wenig sachliches, wenig Info zum Kern des Problemes/der Krankheit...

Man sollte auch nicht vergessen, dass der Protagonist der Serie vor seiner journalistischen Tätigkeit als Schauspieler und Regisseur tätig war...
 
Zurück
Oben Unten