• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Daten aus altem Forum

Hardy

Militanter Veganer
Hi Elmer,
ich weiß ja, man soll nicht immer am Alten festhalten und sich dem Neuen zuwenden. Aber gibt's nicht, unabhängig von diesem Konverter-Tool, trotzdem eine Möglichkeit, die alten Forumeinträge hier mit rein zu kriegen? Evtl. manuell?
Um einige davon (besonders meine natürlich :grin: ) wäre es wirklich schade und in das alte Forum verirrt sich doch keiner mehr, wenn es erst einmal "ausser Betrieb" ist.
 
Das Problem hier ist, dass das alte Forum mit cgi arbeitet und das hier mir einer Datenbank (SQL)
Das Conversionsscript hat aber andere Tabellenvariablen und ich müsste das alles umschreiben und das sollte dann auch funktionieren. Das ist ganz verheerend..Sorry, es sei denn, Du weißt einen anderen Weg :sad:
 
Zurück
Oben Unten