• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Daumenkino-SW" gesucht!

Allium

Master-Fermenter
10+ Jahre im GSV
Liebe alle,

ich suche eine simple gratis-Software, die aus einzelnen Standbildern eine kurzen Film erstellen kann. Die Bilder sind i.W. vom gleichen Blickwinkel aufgenommen, aber eben nicht genau...

Sie soll den Jahresablauf in unserem Garten zeigen, also ca 400 Fotos zusammenstellen können, idealerweise mit einer Korrektur der Ungenauigkeiten bei der Motivwahl. Bevorzugtes OS ist W10, notfalls auch Android.

Bitte um Vorschläge!
 
ganz blöde gesagt, als ich noch a bissl mit picasa gemacht habe, wurden in einem Album "ähnliche Bilder" zu einem Daumenkino zusammengefügt und dann quasi abgespielt, aber wie gesagt, Zeitlang her :D
bin mir nicht sicher, ob dieser Link funktioniert, versuchen kann mans ja :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten