• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DELETED

Hallo,

ich fand den Beitrag echt interessant. Ich hatte mir mal so ein Billigteil für ein paar Euro vom Lidl gekauft, weil mir die Originale einfach zu teuer waren. Nach knapp einem halben Jahr war das Tool jedoch hinüber. Zudem hat es mich gestört, daß mir die Schalen beim Benutzen der Zange regelmäßig in die Hand gedrückt haben.

Nach diesem Bericht weiß ich allerdings nun, wieso die Leatherman Artikel das kosten, was sie kosten. Da ist halt doch einiges an Qualitätsarbeit dahinter.

Ich werde mir sowas wohl zu Weihnachten gönnen. Evtl. wäre das sogar was für die FFW.

Mich wundert, daß da nicht schon früher jemand draufgekommen ist. Eigentlich handelt es sich doch um eine "einfache" Sache. Aber drauf kommen muß man halt erst einmal.

Der Lausbua
 
Hi,hi,hi das hatten wir schon mal.

:o :o :o

Die Gastritis ist zurück. :lol: :lol: :lol: :lol:
:prost:
 
Anonymous schrieb:
Ich hatte mir mal so ein Billigteil für ein paar Euro vom Lidl gekauft, weil mir die Originale einfach zu teuer waren. Nach knapp einem halben Jahr war das Tool jedoch hinüber. Zudem hat es mich gestört, daß mir die Schalen beim Benutzen der Zange regelmäßig in die Hand gedrückt haben.

Der Lausbua

Mit solchen Billigteilen hab ich auch angefangen, gleiche Erfahrungen gesammelt.
Inzwischen bin ich seit einigen Jahren stolzer Besitzer eines Leatherman Wave und hab es nie bereut.
Vor kurzem ist dann die Spitze der Zange abgebrochen, war selbstverschuldet (Zugepackt und mit etwas gewalt gedreht und geknickt. Sowas duerfte kaum eine Zange aushalten).
Hab dann Kontakt zum Support aufgenommen (natuerlich findet man in solchen Momenten den Kassenzettel nicht) und es wurde innerhalb einer Woche umgetauscht.
:thumb2:

Sonst nie Probleme mit gehabt und immer dabei, dass Geld wuerde ich jederzeit wieder investieren. Eine sehr stabile Lederscheide ist auch dabei.


Cu
 
Ich hasse zwar diesen Satz, aber es zeigt sich immer wieder, daß Qualität hat halt doch ihren Preis hat. Es ist ja nicht nur die Verarbeitung, die dann besser ist, sondern halt dann auch der Service nach dem Kauf. Ich denke, bei Lidl bräuchte ich nicht nach einem Jahr aufschlagen und erklären, daß die Zange hinüber ist, weil ich zu fest hingelangt habe.

Werde mir wohl auf jeden Fall, so ein Ding zulegen.

Der Lausbua
 
Zurück
Oben Unten