• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Admin bei XING ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo zusammen !

Ich habe mich bei Xing in der Gruppe "Der Babecuer" angemeldet. Moderator in dieser Gruppe ist ein gewisser Elmar ... !

Ist dies etwa unser Admin :-?

Vielleicht hat ja jemand mehr Infos... :D
 
:hmmmm:
oder der von Fire and Food...

Gruß
Friedi
 
Friedi schrieb:
:hmmmm:
oder der von Fire and Food...

Gruß
Friedi

Bingo, der ist es. Habe ich eben gelesen, als ich in der Gruppe nach Hinweisen bezüglich des GSV gesucht habe.

In diesem Sinne..:FILE CLOSED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten