• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

der ausm 3Eck Köln Düsseldorf Aachen -> ein Bedburger :)

ich bin auch wirklich froh hier zu sein :)
Dankeschön @Nixblicker
 
Oha Sebastian,
ick habe dich hier gerade erst entdeckt und heiße Dich herzlich willkommen.
Pass bloß uff, dit sind hier alles ganz miese Anfixer, apropos hast Du eigentlich schon einen Pizzaofen? ;-) :D :anstoޥn:

Gruß
Nobbi
 
Ach Gott Sebastian, dann von mir auch noch ein herzliches willkommen aus dem Wittgensteiner Land.
Ich hab bei dir aber irgendwie das Gefühl als wärst du schon viel länger hier :D :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten