• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Ebay-Schnäppchen-Thread....

Wollt ihr für diese Diskussion nicht besser einen eigenen Thread aufmachen ?
Ich denke hier ist der Informationswert zu einem Handel über Kleinanzeigen sehr hoch und dies passt dann doch zum Thema.
In einem anderen oder neuem Thread macht das ganze wenig Sinn, dann kann es auch gleich gelöscht werden.
In der Regel läuft sich das dann doch schnell Tot wenn alles geschrieben wurde, sind ja nicht im Elektro-Auto-Faden :-)
:anstoޥn:
 
Hab ich mir auch gedacht, mit dem Verkäufer am Donnerstag Nachmittag in Kontakt getreten, da er schrieb 250 € mal nett gefragt ob noch was geht, haben uns auf 240 geeinigt, da kam ah Backburner muss was repariert werden, noch ein zwei Fragen gestellt, dann hat sein Anzeigentext noch mal angepaßt. Waren uns dann einig das ich den Freitag am frühen Nachmittag abhole, da der Standort eine Stunde von mir weg war. Freitag morgen aufgestanden Handy zeigt Nachricht in Kleinanzeigen, ah sorry Danke für die konstruktiven Fragen, hab aber den Grill an jemand andren verkauft, der mir ein gutes Angebot gemacht hat. Leider ist mir das nicht zum ersten mal passiert, aber wenn ich was für
VB 250 € einstellen, finde ich sowas einfach 💩
 
Hab ich mir auch gedacht, mit dem Verkäufer am Donnerstag Nachmittag in Kontakt getreten, da er schrieb 250 € mal nett gefragt ob noch was geht, haben uns auf 240 geeinigt, da kam ah Backburner muss was repariert werden, noch ein zwei Fragen gestellt, dann hat sein Anzeigentext noch mal angepaßt. Waren uns dann einig das ich den Freitag am frühen Nachmittag abhole, da der Standort eine Stunde von mir weg war. Freitag morgen aufgestanden Handy zeigt Nachricht in Kleinanzeigen, ah sorry Danke für die konstruktiven Fragen, hab aber den Grill an jemand andren verkauft, der mir ein gutes Angebot gemacht hat. Leider ist mir das nicht zum ersten mal passiert, aber wenn ich was für
VB 250 € einstellen, finde ich sowas einfach 💩
Du warst ja noch nicht unterwegs. Da seh ich das nicht so eng. Hab heute einen Seitenkoffer für eine BMW für 25€ verkauft. Hatte dann ein Angebot für 110€ erhalten. Wollte gleich vorbeikommen. Aber da war der andere schon unterwegs. Sonst hätt ich den anderweitig verkauft.

Gruß Dingo
 
Ich wollte ja nicht @Herr Vatska dahinter schreiben, aber okay, du bist der erste der reagiert hat :lach::anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten