• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Grillsportler-Roman...

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Admin
hallo Grillsportler

wie wäre es hier auf der Seite mit einem Feature nach dem Vorbild eines meiner Kumpels. Eine Story, bei der jeder mitschreiben darf. Nach jedem Absatz gibts zwei Möglichkeiten, die Story fortzusetzen. Wär doch geil!

Schauts Euch mal an http://www.rostmaster.de/story/myth2.php

Grüße
NBG
:prost:
 
Proggen müsste das Gimmick allerdings unser lieber Admin :roll:
 
Axo, jetzt verstehe ich..... :)

Bin gerade etwas voller Arbeit, aber sobald ich Luft habe, suche ich mal sowas raus...
Das gibt's bestimmt schon irgendwo fertig zum modden.
 
Ähm, hab mir das gerade nochmal angekuckt...Meinst Du, Dein Kumpel kann mir mal den Sourcecode mailen an admin@grillsportverein.de ?

Wäre nett.
 
Zurück
Oben Unten