• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus Gütersloh

DJEXMO

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich bin seit heute neu in diesem Forum und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Christoph, bin 43 Jahre alt und komme aus Gütersloh. Meine Frau und ich sind leidenschaftliche Griller und wir lieben sowohl die Geselligkeit bei Grillen als auch den Genuss von qualitativ hochwertigen Produkten. Ich würde mich freuen wenn ich hier weitere Grillfreunde aus dieser Gegend kennenlerne. Sei es einfach zum Austausch über Rezepte und Co. oder auch für eventuelle Grilltreffen. Zweiteres ist natürlich aktuell und auch in den nächsten Monaten nicht möglich.

Ich freu mich auf ein interessanten Austausch!


Bleibt gesund und viele Grüße

Christoph

P.S.: Ach ja... wir sind leidenschaftliche Gasgriller und Dutch Oven Fans
 
Vielen Dank Dir und Grüße zurück. :-)

Wenn Du beim nächsten Mal noch ein D statt ein G nimmst raste ich förmlich aus und eskaliere vor Freude... :muhahaha:Ich treffe übrigens auch gerne mal nicht den richtigen Buchstaben beim Schreiben...
 
Moin

Grüße aus Löhne
 
Moin aus Hameln, is ja auch nicht sooo weit weg.
Viel Spass hier im Forum
 
Mahlzeit,
Gruss zurück nach GütersHigh ähhh, -Low
 
Zurück
Oben Unten