• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Neue aus NÖ

dermaulwurf

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese schon seit ein paar Monaten fleißig mit und versuch mich langsam in immer mehr Sachen. Jetzt will ich auch mal mehr aktiv zum ganzen beitragen.
Ich lebe mit meiner Freundin und meinen 2 Hunden in Langenlebarn (NÖ) und bin mehr oder weniger Anfänger.
Gestern erst habe ich gepackt vom Forenlesen mir mein 200 L Fass für meinen UDS geholt :D
Meine Freundin hält mich schon für verrückt und meine Hunde werden sich noch über die Gerüche freuen wenns dann mal richtig losgeht :)
Mein größtes Problem ist das ich meine Leidenschaft halbwegs alleine ausleben muss, da meine Freundin eher auf dieses Grüne Zeug steht ;)
Vlt. finden sich ja ein paar grillbegeisterte in der Gegend mit denen man die "großen" Sachen angehen kann.
liebe Grüße
 
Ein herzliches Hallo und viel Spaß im Forum wünscht aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Herzlich Willkommen! :sonne:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten