• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Weltmeister fährt durch Sachsen!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo an die Gemeinde!


Vielen Dank an @Plumber, für seinen Tipp für das Wochenende :thumb2:

Nachdem ich am Freitag den Klängen von Rachmaninov im Gewandhaus gelauscht habe, konnte das Kontrastprogramm nicht größer sein und es ging zum Enduro nach Dahlen, nahe Grimma.
Die Nacht habe ich im Kloster Nimbschen verbracht, eine Adress die ich nur empfehlen kann.


Hier ein paar Bilder von der "Schlacht" um das Podium:



- noch alles sauber und frisch aus dem "Parc Ferme" auf der Startrampe auf Dahlen's Marktplatz


DSC_0030.JPG



- ein Schlammloch bei den "Drei Eichen" war angesagt und ohne die fleißigen Helfer ging gar nichts

DSC_0166.JPG


DSC_0044.JPG
DSC_0050.JPG


DSC_0064.JPG


- keine Autobahn


DSC_0084.JPG



- Schlamm ohne Ende


DSC_0108.JPG



- und Schlamm für alle


DSC_0122.JPG


- die Helfer

DSC_0112.JPG



DSC_0099.JPG



DSC_0120.JPG



Der Weltmeister fährt wie auf "Schienen"!


DSC_0128.JPG



DSC_0131.JPG



Geschafft!


DSC_0054.JPG



Danke fürs reinschauen und Euch allen ne gute Woche! :-)
 

Anhänge

  • DSC_0030.JPG
    DSC_0030.JPG
    592,8 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_0166.JPG
    DSC_0166.JPG
    448,6 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_0044.JPG
    DSC_0044.JPG
    891 KB · Aufrufe: 415
  • DSC_0050.JPG
    DSC_0050.JPG
    870,4 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_0064.JPG
    DSC_0064.JPG
    774,4 KB · Aufrufe: 435
  • DSC_0084.JPG
    DSC_0084.JPG
    638,6 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_0108.JPG
    DSC_0108.JPG
    570,9 KB · Aufrufe: 447
  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    691,3 KB · Aufrufe: 479
  • DSC_0099.JPG
    DSC_0099.JPG
    389,9 KB · Aufrufe: 396
  • DSC_0120.JPG
    DSC_0120.JPG
    390,9 KB · Aufrufe: 411
  • DSC_0122.JPG
    DSC_0122.JPG
    963,4 KB · Aufrufe: 413
  • DSC_0128.JPG
    DSC_0128.JPG
    870,9 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_0131.JPG
    DSC_0131.JPG
    713,3 KB · Aufrufe: 394
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    506,9 KB · Aufrufe: 394
Herzlichen Dank Uwe für die Tollen Bilder ......;) :thumb2:
Ich denke das es doch auch mal Interessant für dich ( euch ) war sowas aus der Nähe zu sehen...
 
Schöner Bilder, danke
 
@Plumber,

solche Rennen sind mir schon bekannt, zumindest was den Motorsport angeht.
Ich bin Dauerkunde bei der MXGP nur ist Enduro eben noch einmal etwas ganz anderes.
Mit den Zeitlimits kenne ich mich nicht aus, auch nicht mit der dazugehörigen Wertung, mir schien das aber eher ein großes Familienfest zu sein, bei dem jeder Jeden akzeptiert und vernünftig, sportlich anerkennt.
Der Weltmeister hatte mal eben noch genügend Zeit einen Gruß in die Runde zu schicken, nachdem ein Raunen durch das Publikum ging, ob seiner hervorragenden Fahrkünste.

Schon Klasse, da wühlen sich die Jungs teilweise bis an den Auspuff in den Schlamm und er schaut kurz, sucht sich ne Linie und fährt durch den Match, als wär es ein feuchter Feldweg! :o Ich hab selten soviel Klasse gesehen! :thumb2:

Vielleicht interessiert Dich die MXGP ebenfalls und wir können ein gemeinsames Wochenende draus machen. ;)
 
tolle Bilder :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten