• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

...die Hesse komme!

dr34mfight3r

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo aus dem schönen Rödermark in Hessen :anstoßen:,

mein Name ist Christian, 33 Jahre Jung. Auf der Suche nach einem brauchbaren Gasgrill bin ich vor kurzem in einem Grillgeschäft (nur Weber Grills) beraten worden und tendierte stark zur Genesis Serie. Da mann ja nicht alles glauben soll was der Verkäufer sagt, erstrecht wenn er nur eine Marke im Programm hat, wollte ich mich im Internet nach einigen alternativen umsehen und schwups war ich hier.

Ich habe mich jetzt schon ein wenig eingelesen und sage schonmal danke an die geballte Kompetenz vor Ort. :keks:

Da ich in punkto Gasgrill nichts überstürzen wollte, bei all den leckeren Bildern aber umgehend ein Grill her mußte, habe ich mich auf die schnelle für eine 57er Kugel von Weber entschieden. Denke da kann man nicht viel falsch machen :-D

Ich freue mich auf das erste grillen am Wochenende und jede Menge neuer Kontakte über dieses super Forum!

Grüße
Chris
 
Da ich in punkto Gasgrill nichts überstürzen wollte, bei all den leckeren Bildern aber umgehend ein Grill her mußte, habe ich mich auf die schnelle für eine 57er Kugel von Weber entschieden. Denke da kann man nicht viel falsch machen :-D

So muß das sein :good:

Nicht lange rum lamentieren sondern handeln. Und Sportgeräte kann man nie genug haben.

Dann mal herzlich willkommen :prost:
 
Hallo Chris,

willkommen aus GG.
Glückwunsch zur Kugel. Das ist eine Anschaffung fürs Leben.
Ebenso der Genesis. Ein sehr gutes Gerät. Sehr massiv mit relativ großem Garraum (auch was die Höhe betrifft). Er nimmt jedoch innen nur 5kg Flaschen auf. Manch einer wertet das als Nachteil. Mir macht es nichts aus, und wenn ich mal eine 11kg Flasche brauchen sollte, hänge ich sie außen dran. Der Halter dafür war beim Grill dabei.
Wahrscheinlich gibt es einen Grund warum viele Händler alles außer Weber aus dem Programm werfen. :-D
Bei anderen Marken bekommst Du allerdings mehr für Dein Geld. Wie es da aber mit Garantie und Ersatzteilen aussieht, muss man eben im Detail vergleichen.
 
Da ich in punkto Gasgrill nichts überstürzen wollte, bei all den leckeren Bildern aber umgehend ein Grill her mußte, habe ich mich auf die schnelle für eine 57er Kugel von Weber entschieden. Denke da kann man nicht viel falsch machen

gratuliere zur guten entscheidung!

und noch viel spaß hier!
 
Willkommen im Club. Ein 57er Weber ist definitiv eine gute Entscheidung.
Und Tipps zu deinem Sportgerät findest du hier definitiv mehr als genug
 
Willkommen hier....

Hast denke ich eine gute Entscheidung getroffen. Der Trend geht hier ja eh zum zweit Grill..!!!
Oder waren es 2....3.....oder 4 :hammer:
 
Auch ich sage "Hallo". Komme selber auch aus dem schönen Hessen.

Wünsche dir viel Spass hier und gutes gelingen beim grillen.

Gruß
 
Gude Nachbar ;-))))

Gruß aus der Nachbarstadt Rodgau
 
Hallo, komme auch aus dem schönen Marburg. Grüße.
 
Erbarme, zu spät...

Willkommen und viel Spaß wünscht ein weiterer Hesse :-)
 
Grüße aus'm Harz

Christian
 
Grüße von der anderen Rheinseite :flagge2:


M.R.
 
Zurück
Oben Unten