• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die kistensau

...gibts am Alpen OT in einer kleineren Version zu bestaunen...wer sowas noch nicht gesehen hat...
aber eins ist fix.....eine Kiste ist super!!!!

meine "Große"
masi-10333-albums-masi-picture8345-img-3630-medium.jpg

meine "Kleine" und die "Mittlere"
masi-10333-albums-masi-picture8348-2-kisten.jpg


lg martin
 
...gibts am Alpen OT in einer kleineren Version zu bestaunen...wer sowas noch nicht gesehen hat...
aber eins ist fix.....eine Kiste ist super!!!!

meine "Große"
masi-10333-albums-masi-picture8345-img-3630-medium.jpg

meine "Kleine" und die "Mittlere"
masi-10333-albums-masi-picture8348-2-kisten.jpg


lg martin

gibts davon noch noch mehr Bilder, Innenansichten etc. ? Wäre cool wenn Du da noch was zeigen könntest! :gnade:

Gruß Thomas
 
Spieß? Was für ein Spieß?

AFAIK brät die Sau da drin einfach so liegend vor sich hin.
 
Super! Darauf freue ich mich dann auch schon mal!!!

@Franz
die Freude ist auf meiner Seite

Ist das richtig hier? Ich sehe den Spieß gar nicht.
Gruß Klaus

@Klaus
ich weis was er gemeint hat ....guckst du die Forumkategorie....
Grillforum und BBQ - Grillsportverein - Alles übers Grillen, BBQ und 5076 Grillrezepte - Welchen Grill kaufen ? Alles zu Grills gibt es hier! > Fachbereich > Sonstige Grillarten > Spießgrillen
die kistensau die kistensau

gibts davon noch noch mehr Bilder, Innenansichten etc. ? Wäre cool wenn Du da noch was zeigen könntest! :gnade:
Gruß Thomas

@ Thomas
das lässt sich gerne machen...hast noch Zeit bis nach dem OT ...oder soll ich schon vorher Bilder rauskrämen...
Wenn erwünscht kann ich auch einen KISTENSAUABMASSE FRED MIT PICS erstellen..LooL

Kann man in oder an der Kiste die Temperatur regeln ???

@Michael
du regelst die Temperatur anhand der Holzmenge und Holzart, die du obenauf verbrennst...
Bei Palletenholz must mehr auflegen als bei Buchenscheiter, oder Kohlen...das bekommt man schon ins Gefühl...


Spieß? Was für ein Spieß?
AFAIK brät die Sau da drin einfach so liegend vor sich hin.

@Pitboy
hat sich auf die Kategorie des Beitrages bezogen ..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@masi
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wo ist der Spieß? ;-)
 
Zurück
Oben Unten