• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die letzen 2 Tage (neuer Metzger)

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin Moin,
muß mich ja mal wieder melden, hab mal nen neuen Metzger versucht in Worms, dieser hat zwar Schweine /Rind von Großbauern, allerdings hat dieser die ganze Woche auf :D, David hat öfter zu, und Fuldner immer nur am WE auf..... also Test Metzgerei Platz in Worms, Angebot ist gut, der hat sogar Dry Age Steaks ausm Dry Ager Schrank DX1000, das was drin gehangen hat sah schon super aus. Gekauft hab ich Kikok Hähnchen (hatte ich erwähnt das ich das in WO schon lange gesucht hab) und Baby Ribs, diverse Wurst....Beilage war ein Faltenbrot. Vorneweg das Hähnchen war super , war nur mit MD gewürzt mit der Roti auf LEX die Ribs waren 3-2-1 auch aufm LEx und zum Schluß aufm Rogue wegen Gewitter....... das Bild bei dem die Ribs etwas schwarz sind, wir hatten gefuttert und ich hatte den mittleren Brenner vergessen auszumachen.... *fuck*.... aber nun lass ich mal Bilder hüpfen:

IMG_3791.JPG


IMG_3793.JPG


IMG_3796.JPG


IMG_3713.JPG


IMG_3797.JPG


IMG_3798.JPG


IMG_3799.JPG


IMG_3800.JPG


Fazit: Das Fleisch war super, Dry Age muss ich mal testen. Service war nett und die Verkäuferin hatte Plan von den Dingen die Sie verkauft. Ich denke ich hab für mich noch ne Alternative gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_3791.JPG
    IMG_3791.JPG
    134 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_3793.JPG
    IMG_3793.JPG
    66 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_3796.JPG
    IMG_3796.JPG
    114,3 KB · Aufrufe: 404
  • IMG_3713.JPG
    IMG_3713.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_3797.JPG
    IMG_3797.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 408
  • IMG_3798.JPG
    IMG_3798.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_3799.JPG
    IMG_3799.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 403
  • IMG_3800.JPG
    IMG_3800.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 396
Schönes Material, aber für mich zu weit. Auf die Bilder vom Steak bin ich noch gespannt.
 
Zurück
Oben Unten