• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Sternegucker

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Selten natürlich, dürfen die Piccolos und wir auch mal raus aus der Küche.

Das Budget für Eskapaden und Große Sprünge ist bei dem Wetter schon durch den Mineralwasserverbrauch chronisch im Minus.

Warum nicht mal mit allen kochen? Zur Abwechslung woanders und am freien Tag?
Erwartungsgemäß waren alle sofort Feuer und Flamme.

So trafen wir uns morgens um acht zur Fahrgemeinschaft den Arbeitsweg grimeinsam genießen.


Mc Donald gibt’s hier abseits der Zivilisation nicht Kantinenfrüstück mit Geschichte in der Ostalgiekantine

CFEE8064-473D-41CF-A7D5-35C03A941603.jpeg


A48B1988-54DA-41F5-B3DD-988BE3AE6731.jpeg


1CA062EC-7D93-486B-A418-C63A0BAB7B1D.jpeg


3CF2D777-8EE5-472A-9AFF-0DDA0069F651.jpeg
 
Sehr schön! Wenn ich dann in Pension bin und es irgendwie geht lass ich mich (natürlich mit meinem Testesser) von Frank und seinen Piccolos mit vielen Sternschuppen verwöhnen - Feen mögen Sternenglitzerstaub 😍 Kartofelschäln helfe ich dann schon falls das ganze zu teuer wird 😂

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

P.S.: Vielleicht gibt es ja noch ein paar Inspirationsbilder 😎
 
Zurück
Oben Unten