• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Wiener Kaisersemmel - mehr als ein Gebäck

Vielen Dank für die Passion die du in diese Beschreibung gesteckt hast.
Tatsächlich war es für mich ein Highlight der Kindheit wenn mir die Mama ein paar Schilling gegeben hat, damit ich mir beim Greisler eine Salamisemmel kaufen darf.
 
Handgeschlungene von eibauer - knusprig

3DAA79A6-6BD8-4FF4-B84B-4E47E28F491A.jpeg
 

Anhänge

  • 3DAA79A6-6BD8-4FF4-B84B-4E47E28F491A.jpeg
    3DAA79A6-6BD8-4FF4-B84B-4E47E28F491A.jpeg
    715,2 KB · Aufrufe: 252
Schöner Bericht. Ich bleibe aber definitiv ein Anhänger der *pardon* Arschsemmeln.
Die lassen sich nach dem Befüllen mit Bitterorangenmarmelade besser teilen und verzehren.
Kaisersemmeln nehm ich nur für Extrawurstsemmerl.
 
Zurück
Oben Unten