• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Wurstmaschine mit Raketenantrieb, Raketenofen mit Aufsatz

Schliti

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hab hier noch die Weber Kugel vom "Pizzamoped" rumfliegen. Und da kam mir die spontane Idee das Ding auf den Raketenantrieb draufzustellen :cop:
Hab leider alles in Hochkant fotografiert und gefilmt, da ursprünglich nicht vorgehabt es vorzustellen.
Da es besser geklappt hat, als ich gedacht habe und alle von der Wurst begeistert waren, musste ich es unbedingt hier zeigen.
Leider alle Bilder zugeschnitten, da es Hochkant im Video Kacke aussieht...

IMG_5090.JPG
IMG_5099.JPG
IMG_5100.JPG







Hier die Rakete, wer es noch nicht gesehen hat


 
Zurück
Oben Unten