• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

die Zuagroastn auf der DGM 2017

Gratulation !!!!!!!!!!!!
Sauber abgeliefert:)
 
Gratulation natürlich auch von mir, das ist eine beeindruckende Leistung die ihr ergrillt habt. :thumb1:
Man sieht den Fotos aber auch eure Leidenschaft und euren Spaß bei der Sache an, das finde ich prima.
:anstoޥn:
 
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch ans gesamte Team zum 3. Platz!
Nach der Schilderung von Tom hätte der Fleischgang doch auch passen müssen?
Für mich hörte der sich sehr lecker an.
 
Tolle show, super Platzierung und ich würde mir von @linus666 wünschen, dass er mal nen Bericht über seine Chips schreibt. :-) :messer::sabber:
An dieser Stelle also nochmal Glückwunsch ans Team!


Vielen Dank für die Glückwünsche.

Die Krusten-Chips sind relativ einfach zu machen - wenn man weiß, wie :-)

Ich schreib die nächsten Tage mal was dazu.

:prost:
 
Herzlichen Glückwunsch zur eurem super Ergebnis, sehr schön angerichtete Teller - einzig die Kerzenleuchter...die gefallen mir ned wirklich... ;)
 
Zurück
Oben Unten