• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[DO-Suchtwochenende] Buchteln mit PP

Tolle Idee, ich kannte Buchteln bisher auch nur in süss,
aber so mit PP sind sie bestimmt leckerer. :sabber:

Danke für diese schmackhafte Variante. :thumb1:
 
Glaub diese Buchteln werd ich nachbauen. Die schauen SUPER aus.

Echt ne tolle Idee die Dinger nicht süß zu machen.

Vielleicht aber das PP doch extra servieren und die Buchteln mit Käse füllen, mal sehen. Und als "Unterlage" werde ich wohl etwas bayerisches Olivenöl nehmen, damit sie nicht anbrennen...

Gruß,

Hellboy76
 
Mit PP bestimmt leckerererer!
 
Sieht das hammerlecker aus! Die Idee ist echt super! Ich überlege grad ob ich die mal nachbaue und dafür Gyros Braten Fleisch nehmen... das wäre bestimmt auch ziemlich gut. Dazu dann Schafkäsebuchteln für die Leute mit Nahrungsrestriktionen ... dann hat jeder was geniales zu mampfen :messer:
Vielen Dank für die tolle Inspiration!
 
Zurück
Oben Unten