• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Dorade mit Spargel und Spitzpaprika

Jo.Mo

Veganer
Moin Gemeinde,

heute war der zweite Durchgang mit meinem neuen Sportgerät.

Dorade mit Spargel und Paprika, alles vom Grill.
Der ursprüngliche Plan war, in der SFB mit Grillbriketts zu feuern und in der GK indirekt zu grillen.
Nur dass ich in der GK bei weitem nicht die notwendige Temperatur bekommen habe, bei 120° war Schluss.
Also umdisponiert und zunächst die Beilagen in Gemüsekörben direkt gegrillt, zum warm halten in die GK gestellt und den Fisch auch direkt gegrillt. Nach guten 5 Minuten von jeder Seite war er perfekt.

:fisch::fish::smoker::mosh:

Grüße, Jörg

20190419_112110.jpg
20190419_124705.jpg
20190419_131015.jpg
 
Super Karl-Freitagsvergrillung! :sun:
 
Super stark 👍
 
Gefällt mir.
 
Sieht super lecker aus :-)
 
Zurück
Oben Unten