• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drachenröhrung #3

Raubgraf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Alle guten Dinge sind drei … dachte ich mir am Wochenende und aktivierte am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein den „fauchenden Drachen“ ein 3x in dieser Woche.

Zuerst 40 dag Pute scharf anbraten und raus aus dem Wok damit. Weiters eine Chili-Curry-Paste mit etwas Öl hineingeben und sofort mit Kokosmilch die ganze Geschichte aufgießen und kurz aufkochen lassen. Jetzt kommt das Gemüse dazu: roter Paprika, grüner Spargel, Wildspargel, Champignons und Ingwer kurz unterheben, damit es schön knackig bleibt. Das Fleisch und ein paar vorgekochte Spiralnudeln hinzugeben und dann kurz noch 30 Sekunden Vollgas geben … „Ready for Action“.

Hat sehr gut und scharf geschmeckt.

full
 
sehr geil
Ich liebe es wenn man nicht immer nur mit Ausergewöhnlichen Zutaten Wokkt

Paprika, Spargel, Champignions
Geile Gemüsepfanne und KokosCurry ist eh einer meiner Favoriten
 
fein ... aber auf die Spiralnudeln könnte ich getrost verzichten :D :D

:weizen:
 
Da wir nur Spiralnudeln zu Hause hatten, war mir daher diese Form lieber, als gar nichts "nudelartiges" zu verkochen.
 
Zurück
Oben Unten