• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Drumsticks im EL. Garzeit.

G

Gast-Cn0Kns

Guest
Hallo Leute.
Hat schon mal jemand Drumsticks im El gemacht und kann mir sagen wie lange die Garzeit bei Ca. 130 Grad ist.
Morgen gibt es 3-2-1 Ribs aus dem El und ich wollte gerne so in der mitte der 2 Phase noch ein paar Drumsticks dazulegen.
Ich dachte das 2-Stunden passen
Was denkt ihr?
 
Von der Zeit her sollte das passen. Schenkel mit Rückenstück hatte ich auch 3h im Ofen, davon 2 im Rauch.
Werde es beim nächsten Mal mit einer Stunde im Rauch versuchen, die Haut wird durch die Räucherei etwas fest.
Kann natürlich kann es auch daran liegen, dass ich es nicht im "El" gemacht habe ;)
 
Zurück
Oben Unten