• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ebay Oven

Vergleich die Fakten, dann weist mehr. Der CC hat 7.5 qt der von ebay 9 qt ich weis die Umrechnung nicht genau.

Von der Quali her würd dir denke ich nur jemand weiterhelfen können der beide hat oder hatte.

Das scheint der Hetsteller zu sein: http://www.big-bbq.de/

Schau mal hier im Forum haben den auch schon einige, allerdings ließt man hier und im netz immer wieder was von Problemen.

Mein Tipp: Gib die 20 mehr aus dann weist das ein super DO hast :mosh:
 
das sind die DO´s von http://www.big-bbq.de/ , die wurden auch schon von vielen
Forenusern gekauft und als gut befunden, sind halt etwas leichter im Gewicht als nen vergleichbarer Campchef (5kg 12er BigBBQ - 9,8kg Camp Chef) dafür gibts nen Deckelständer und ne Tasche dazu. Eine Messfühlerkerbung am Rand hat er auch nicht, falls benötigt.
 
Hallo!

Ich habe auch diesen DO, und bin sehr zufrieden. Habe schon einige kulinarische Donnerschläge darin gezaubert :D
Kann ich empfehlen!!

Grüsse Bridgewater
 
Grillmönch schrieb:
@ Herr der Flamme

großer Vorteil bei dem -9-QT-, hoher Deckelrand. Die Gefahr, dass Asche in den DO
fliegt, beim Deckel anheben, ist hier geringer.

:prost:

Das ist mir beim CC noch nie passiert, aber bei den preisen bestell ich mir mal nen kleinen für Beilagen und Nachspeisen welcher ist da zu empfehlen der 8er oder 10er?
 
Also ich habe meinen 12er tief von Big-BBQ und entgegen der Angabe auf ihrer Internetseite wiegt das Ding satte 9kg, die Tasche,der Deckelständer und der Deckelheber sind gut und sehr wichtig ... ohne wirds umständlich und macht nicht so viel Laune.
Ich binn mit meinem DOpf sehr glücklich und alle anderen Kolegen die von dort einen haben (3Stück, 2x 12er normal und 1x 10er) sind auch glücklich.
Ach ja, bei Big-BBQ haben sich die Größenangaben geändert:
12 qt --> 14"
9 qt --> 12" tief
6 qt --> 12" normal
4,5 qt --> 10"
 
Hiho,

hab den 10'er von Big-BBQ und der ist voll i.O.
Darin sind Rouladen sowie Schichtfleisch schon erstklassig gelungen.
Sobald Finanzia es zuläßt wird noch ein 12'er folgen :D

Grüße

Wolle
 
KRAPPE schrieb:
Grillmönch schrieb:
@ Herr der Flamme

großer Vorteil bei dem -9-QT-, hoher Deckelrand. Die Gefahr, dass Asche in den DO
fliegt, beim Deckel anheben, ist hier geringer.

:prost:

Das ist mir beim CC noch nie passiert,

Das kann schon mal schnell gehen, wenn die Kohlen dicht am Deckelrand liegen, jedenfalls
hatte ich das Pech schon öfter.
Dafür sieht der CC aber geiler aus. ;-) :D

6641_schichtfleisch_004_1.jpg


:prost:
 
Ich habe den 12er CC - aber als DO Nummer 2 ist ein 10er von diesen ebay-DOs geplant
 
.. und Mädels,

ich glaub ich werd hier auch ne Bestellung raushauen.
Der 12 Zöller mit 9 QTs sollte für den Anfang raich(l)en....

:cook:
 
Zurück
Oben Unten