• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

eBay - Smoker ?!

Ailill

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportfreunde,

da es uns nun möglich ist einen größeren Grill zu kaufen, rückt ein Smoker in greifbarer Nähe. Nach einiger Recherche ob man so etwas selber bauen kann, bin ich auf dieses eBay Angebot gestoßen (gibt aber mehr davon):

XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill bei eBay.de: Geräte (endet 08.02.11 19:50:35 MEZ)

Jetzt die Frage.. KANN DER WAS ???

Hier wäre ich auf einige "alte Hasen" angewiesen die Ihr Urteil zu diesem Smoker geben, bzw was man noch modifizieren müsste..

Freue mich über Eure Tips/Hilfe!

Gruß

Marcus
 
Ist oft hier im Forum.Wenn du Glück hast,hat ihn schon jemand gekauft und der kann dir weiterhelfen.Aber 3,5mm für das Geld geht in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten