• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Edelstahl Wender und emaillierter Guss

tiro

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem der erste Grill (Weber E330) nun angeschafft ist, kann es am Wochenende richtig losgehen. Allerdings habe ich wegen dem emaillierten Gussrost und auch meiner emaillierten Gussplatte bedenken, diese mit einem Edelstahl Wender anzugehen, da ich nichts kaputt machen will. Wie sehr ihr das? Holzwender Wender verwenden? Vorsichtig sein? Zweifel ignorieren?

Danke und viele Grüße
 
Emaille ist härter als Edelstahl! Aber schlagempfindlich. Plastik geht ja mal GARnicht.
 
Zurück
Oben Unten