• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ei Gude aus Frankfurt

Schönibert

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, dieses tolle Forum gefunden zu haben. Ich bin 37, komme aus Frankfurt am Main und grille seit Februar auf meinem kleinen Weber Q1200 Gasgrill auf meinem Balkon mitten in der City. Wenns zwischen den Wolkenkratzern also mal raucht, bin vermutlich ich das... :rotfll:

Zur Premiere gabs 2 x 1,2 kg Cote de Boeuf und dazu hausgemachte Pommes Frites. Es macht so einen Spaß, dass die Küche seitdem quasi unbenutzt ist. Freue mich über die vielen tollen Ideen, die hier von Euch vorgestellt werden und hoffe, bald auch etwas beisteuern zu können.

In diesem Sinne gutes Gelingen weiterhin,
Euer Schöni

IMG_4541.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4541.JPG
    IMG_4541.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_4541.JPG
    IMG_4541.JPG
    185,8 KB · Aufrufe: 195
Na dann, ein herzliches Willkommen hier aus Bad Vilbel!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen
 
Sehr schönes Bild zum Einstand. Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Dem Bild nach hätte ich dich aber älter geschätzt
 
Eu Gude wie aus der Pfalz !
 
Grüße und ein freundliches Willkommen auch aus dem Ruhrpott.
Wünsche viel Spaß hier im GSV :-)

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Willkommen aus dem Westen der Stadt!

Gruß
Humpadiedel
 
Zurück
Oben Unten