• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein freundliches Hallo aus Hamminkeln

James Last

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mich hier im Forum jetzt einige Stunden durchgewühlt um mein neues Sportgerät auszuwählen.

Ich bin den Weg über den Elektrogrill, einen Aldi Lavastein Gasgrill und jahrelanger Säulenkohlegrillerei gegangen um mich jetzt endlich mal weiter in die Materie zu wagen. Bisher standen Nackensteaks, Rostbratwürste und ähnliches auf dem Speiseplan, wie es hier in der Gegend zu 95% beim Grillen vorkommt.

Durch die vielen Informationen hier im Forum, hatte ich mir am Ende den Weber Spirit E-310 Original als optimale Lösung ausgesucht. Da ich aber nicht bis Oktober warten wollte, habe ich jetzt einen E-310 Premium bestellt, beim Hagebau Markt. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von solchen Hypemarken. Aber die Punkte, die mich zu diesem Grill gebracht haben, sind die folgenden:
- Lange Garantie auf die wichtigsten Teile
- Aluminium Gußgehäuse
- Gute Chancen auf lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen
- Gute Performance der Basisfunktionen

Jetzt werde ich mich erstmal durch die einfachsten Sachen testen und dann hoffentlich immer coolere Gerichte an den Start bringen.

Meine Familie, Frau und zwei Jungs sind auch schon ganz heiß.

Viele Grüße,
James
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipperfürth grüßt Hamminkeln......meine Heimat!!!!

Willkommen im Forum.....

Wenn ich mal wieder bei Mum und Dad bin, komme ich zum Grillen vorbei :-D
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Eine gute Grillwahl hast du getroffen, dabei wünsche ich dir viel Erfolg und gutes Gelingen. Auf deine Berichte freuen wir uns schon!
:bilder:

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten