• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus der Schweiz

swissgriller

Vegetarier
Hallo zusammen, nach jahrelangem Forum-mitlesen hier hab ich beschlossen mich mal anzumelden.... mein Name ist Basil bin 33jahre alt wohne in der nähe von Basel und arbeite in der Altenpflege, ich möchte hier durch euer forum und durch euch mein wissen erweitern und neue leute kennenlernen sei es in der schweiz oder in deutschland.... momentan warte ich bis mein weber spirit e330 geliefert wird... nebenbei bereite ich viel auf meiner weber kugel zu oder auf meinem texas ranger smoker... ich freue mich auf viele angeregte diskussionen. gruss basil
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Bienvenido aus La Graciosa, wo ich im Moment Urlaub verbringe. Viel Spaß bei all den "Verrückten" hier.
 
Herzlich willkommen!
 
Servus aus der Oberpfalz.
Willkommen im Forum.
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

FLO17
 
Moin, herzliche Grüße in die Schweiz und viel Spaß hier
gruß aus Niedersachsen
 
danke danke euch allen.... warte nur noch auf die lieferung meines sportgerätes sollte Freitag da sein und hoffe der Frühling kommt

IMG_0253.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0253.PNG
    IMG_0253.PNG
    947,7 KB · Aufrufe: 123
Herzlich willkommen und Grüße aus Mittelfranken.
 
Hallo,
und herzlich willkommen!

Gruß Uwe
(Tippi_UJ)
 
Ein herzliches Willkommen aus Niederweningen (ZH)
 
Zurück
Oben Unten