• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Ulm

fostgate

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

ich bin neu dabei und komme aus Ulm.
Gleich vornweg: Ich hätte ich einen nagelneuen Weber Gold 57cm zu verkaufen und weiß nicht so recht wo ich das reinstellen soll. Werbung passt wohl kaum.

Sonst ist euer Forum ganz super. Habe mir schon zahlreiche Tipps geholt.

Liebe Grüße,
fostage
 
Hast schon richtig eingestellt. Ich geb dir 50€ :p

Ne, Spaß, der Admin wird das schon verschieben.
Aber ich würd dir trotzdem 50€ zahlen :)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ach ja, und Herzlich Willkommen. Hatt ich grad vergessen


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten