• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein 'Hallo' von der Weser

Der Sven

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Morgen Forumsgemeinde,

nachdem ich seit nunmehr fast zwei Jahren hier regelmäßig mitlese will ich mich nun auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sven, ich bin 36 und lebe mit meiner Familie in einer Nachbargemeinde Bremens.

Nachdem der Hausbau fertig und das Großprojekt Carportbau kurz vor der Vollendung steht, ist eins meiner nächsten Projekt der Bau einer Outdoorküche, da sich bei uns Kochen und Leben in der warmen Jahreszeit sowieso draußen abspielen. Ich werde berichten, wenn es soweit ist.

Bis dahin, viele Grüße
Sven
 
Moin Sven,

willkomen hier und viele Grüße aus Hüttenbusch! :prost: (Auch in einer Nachbargemeinde von Bremen, vielleicht die gleiche?)
 
Beste Grüße aus dem Ruhrpott und Willkommen hier im Forum :-)

Glück Auf
 
Viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen.
 
Zurück
Oben Unten