• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Kochmesser ist fertig

Rainer Gaucho

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute ist wieder ein Messer fertig geworden.

Fotog.jpg


Fotog2.jpg


Klingenlänge 240 mm
Griff stabilisierte Esche gefärbt
 

Anhänge

  • Fotog.jpg
    Fotog.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 756
  • Fotog2.jpg
    Fotog2.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 758
Die Klinge ist klasse......aber der Griff ist nicht mein Fall.

Da haben mir Deine anderen Messer besser gefallen.
 
Yep, der Griff ...
Aber sonst :respekt: Schöne Handwerkskunst! :friedi-good:
 
Also mir gefällt der Griff! Ist mal was anderes.
Sehr schönes Messer.
 
Gefällt mir sehr gut das Messer,

Ist mal was anderes.


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Da machst besser nen Griff für GöFreus/GöGas Nagelfeile draus! :bierchips:
 
Mir gefällt's

:prost:
 
wunderhübsches teil!

machst du Messer auf bestellung?
 
Wow...............also, bis auf die Grifffarbe, aber an die kann man sich sicher gewöhnen. Ich persönlich steh ja mehr auf die Vollmetall-Klumpen wie WMF Gourmet oder so, aber das Ding sieht toll aus. Damit arbeitet sichs doch gleich doppelt so freudvoll...
 
Ich find dein Messer sehr schick. Esche ist ein tolles Holz.
Noch toller eigentlich in Natur-Farbe.
Sag, deine Griffrohlinge..........was müssen die denn für Maße haben?
LG
 
hmmmmmmm, wenn du interesse hast, ich hätte da vieleicht was für dich.
Weiss aber nicht ob`s für dich geeignet ist.
Es handelt sich um Merantie. Also eine Unterart vom Mahagonie so zu sagen.
Kannst ja mal Meldung machen.
Geräucherte Buche wäre auch noch da.
Da hab ich jetzt aber nicht die Maße im Kopf.
Lg erstmal
 
Ich finde das Messer absolut Geil, besonders der Griff gefällt mir ! Was mußte für so ein Teil haben?
 
Zurück
Oben Unten