• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Dresden

Patze_DD

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nach fleißigem Mitlesen und Inspirationen sammeln bin ich vollkommen dem Grillvirus verfallen und kann das Bedürfniss hier meinen Senf dazu zu geben nicht mehr unterdrücken.

Wer bin ich?
- Patrick
- 26 Jahre
- verheiratet, keine Kinder
- Filialleiter bei dem großen roten Telekommunikationsanbieter
- Harley-Fan
- Kleingärtner
- Trabifahrer
- Fleischliebhaber

Grillgeräte:
- Weber Master Touch GBS Special Edition
- Weber One Touch 46cm
- UDS 200l
- UDS 60l - Smoker to Go und für den Balkon (konnte die Nachbarn noch nie leiden)
- Eigenbau Pitmaster
- No Name Trichtergrill für die schnelle Roster

Was mich ins Forum führte:
- Selbstbauideen
- Rub- und Saucenrezepte
- Anleitungen für fast alles

Anbei noch ein paar Bilder meiner Eigenbauten um einen Eindruck von meinem bisherigen Tun zu bekommen. Ich hoffe hier noch viel zu lernen und den besten Spport für mein nächstes Projekt (ein WLAN-Mini) zu bekommen.

IMG_2922.JPG


IMG_3089.JPG


IMG_0186.JPG


IMG_0270.JPG


IMG_0325.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2922.JPG
    IMG_2922.JPG
    756,7 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_3089.JPG
    IMG_3089.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    538,5 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG
    280,1 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0325.JPG
    IMG_0325.JPG
    312 KB · Aufrufe: 174
Das geht schon mal.

Grüße aus den Harz Mountains
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Servus aus der Oberpfalz.
Schöne Vorstellung. Was ist das Ding in der Mun-Kiste?
 
Ein Eigenbau Pitmaster. Zwangsbeatmung für den UDS für ruhige Nächte. Bin noch auf der Suche nach einer Lösung den Fühler von außen streckbar zu realisieren zwecks Reinigung und einfacherem Austausch.

IMG_0326.JPG


IMG_0329.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0326.JPG
    IMG_0326.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0329.JPG
    IMG_0329.JPG
    352,5 KB · Aufrufe: 171
Hallo Patrick,
nach deiner ausführlichen Vorstellung bist da ja schon gut ausgerüstet. Wünsche Dir viel Spass hier im Forum.
LG Thomas aus Gelsenkirchen
 
welcomwagon.gif
ein herzliches Grüß Gott aus dem Waldviertel!

Mia stehn auf Dresden! ..übermorgen sind wir übers WE wieder dort..:thumb2:
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 104
Ha! Endlich mal ein gleichgesinnter aus meiner Ecke! :)
Herzlich Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten