• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Karlsruhe

Clayburn The Cremator

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langem (stillen) Mitlesen habe ich mich nun auch mal im GSV-Forum angemeldet. Ich bin 25, arbeite in KA und wohne auch dort. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 57er OTP und freue mich schon wie verrückt auf Mittwoch, da der Grill dann zum ersten Mal eingeweiht werden wird. :fire:

Viele Grüße
 
Hi
und willkommen,wirst schon sehen was du dir eingebrockt hast:lach:

Grüßle

Hajo:gs-rulez:
 
Langsam würde sich ein Unterforum "Griller aus Karlsruhe und Umgebung" lohnen:lach:. Herzlich willkommen aus Durlach vom Camper.
 
Herzlich Willkommen....

All in

Dännjel:anstoßen:
 
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen im GSV!

So heute ist Grilleinweihung!

Da sag ich nur:


:bilder::bilder::bilder::bilder:
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Käshofen:anstoßen:
 
Auch von hier ein willkommen :anstoßen: . Wie war das Einsauen Deines neuen Sportgerät's ?
 
Moinsen und willkommen im GSV :anstoßen:
 
Dann erstmal DANKE für die herzliche Begrüßung. ;-) Kaum ist man mal zwei Tage nicht online, häufen sich schon die Beiträge...

Das erste Einsauen des Sportgeräts war erfolgreich -- für 25 Leute. :anstoßen:
 
Herzlich Willkommen aus Grünwinkel



Gruß


Brezz
 
Servus,

Gruß nach KA, da darf ich auch zum schaffen hin...

Bin mal gespannt, was du alles kaufen wirst....
 
Zurück
Oben Unten