• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer User ist unter euch

Hallo Grillgemeinde,

entlich habe ich es geschaft mich hier im Forum anzumelden und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Mathias, bin 43 Jahre und lebe mit 2 Frauen (die eine ist meine Tochter) in einem EFH mit großem Garten in einem Außenbezirk von Berlin. Meine Hardware ist ein Smoking Pro, Maverick Remote Smoker Thermometer. Einige Erfahrungen im Smoken und Indirektem Grillen habe ich schon gesammelt, stehe aber immernoch ganz am Anfang und hoffe hier noch Tips und Tricks im Umgang mit Char-Griller und Grillgut zu erhalten.

Eine Bitte habe ich da schon mal: Ich benötige einige Bezugsquellen für BBQ Gewürze bzw. Rub`s. Es wäre schön wenn der eine oder andere da einen Tip hat.



:prost:
 
Moin Mathias,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
7046_hallo_willkommen_7.png


:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten