• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer!!!

new-blade

Militanter Veganer
Hallo!

Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin Holger 26 aus Lippstadt und neu hier in eurem Forum!

Bin auf dieses Forum gestossen, da ich auf der Suche nache einem Spanferkelgrill-Motor bin.Und da habe ich diese Seite entdeckt!Echt gut gelungen und hilft teilweise auch! Ich hoffe ihr habt Ideen bezüglich des Motors und eventuell der Befestigung eines Spanferkles auf der Grillstange!
Ich hoffe auf einige Antworten und bedanke mich schon mal im voraus!

Gruß

Holger
 
Moin Holger ,,,


endlich mal wieder einer aus unserem schönen Kreis Soest.

Herzlich willkommen an der Grillfront.

@
Spacko ,Porky nun sacht mal schön Tach damit wir nach Lippstadt zum grillen fahren können.iss ja umme Ecke.
:prost:
Gruß Benno
 
Tach :D !!!


Hallo new-blade, HERZLICH WILLKOMMEN im Forum des GSV :) !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Hallo Holger,

machs Dir bequem und hab Spass im geilsten Grillforum ever.
 
Servus new-blade,

herzlich Willkommen im Forum !!!

Stöber doch bezüglich deiner Frage wegen des Motors bitte in den Unterforen, da gibts massig Hinweise.

Das Schweinderl wird auf der Stange rechts und links durch Haken mit Stellschrauben befestigt. Des Weiteren ist auch manchmal zu empfehlen, dass Schweinderl mit einer speziellen Schnur zusammenzubinden.

Grüße...
 
Hallo New Blade,
auch von mir Herzlich Wilkommen hier im Forum.
 
Hallo New Blade, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Paderborn!

:prost:

Bastian
 
Zurück
Oben Unten