• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Öfelchen geht auf Reisen

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Gestern bin ich mit dem

Kopie von IMG_2709.jpg




dorthin gefahren


Kopie von IMG_2714.jpg





Die Onkel Doktoren überprüfen jetzt das Öfelchen auf Herz und Nieren. Berichte folgen noch. Ich muß jetzt noch n paarmal dorthin fahren.

Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Zitat:

Die Onkel Doktoren überprüfen jetzt das Öfelchen auf Herz und Nieren. Berichte folgen noch. Ich muß jetzt noch n paarmal dorthin fahren.

Grüße
Thomas


allmächt na....wos fehlt denn dem kleinen ?


Ich hoffe es ist nix schlimmes und er wird bald wieder gesund !

Gute Besserung !


duckundwech.............
 
Herz und Nieren sind bei entsprechender Zubereitung ja nicht zu verachten :grin:

Gruß

Trebron
 
Schöner Ofen...
Bekommen die Kollegen vom IBP immer so schöne Sachen vorbeigebracht?
Ich bin eindeutig am falschen Standort gelandet hier am SIT.

Gruß, alu
 
Das ist doch kein Ofen, das ist ein Adventskalender. Da sind doch Zahlen hinter den Türchen. Und das wird das Problem sein: Die Zahlen gehören AUF das Türchen, nicht dahinter!

:grin:
 
Hallo Thomas,
na wenn Du schon in Stuttgart bist, hättest Du auch gerne noch die 5 km Luftlinie in Kauf nehmen und bei uns einen Besuch machen können.
Wenn Du wieder in der Gegend bist, würden wir uns freuen dich auch mal bewirten zu können.

Grüße Gert und Heike

PS haben zwar keine Waldbar aber ein Schnäpschen gibt es allemal!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten