• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Servus aus München

HonkLaWurst

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus liebe Grillfreunde,

ich bin vor ca. 2 Wochen auf diese geile Seite gestoßen, habe hier schon viel gelesen und dachte mir, daß es nun mal längst überfällig ist, mich hier anzumelden.

Kurz zu mir, heiße eigentlich Tom, bin 33, hänge seit knapp 8 Jahren an der Kette (soll heißen ich bin an meine Holde vergeben), habe eine kleine Tochter mit 8 und einen Hund, der noch verfressener ist, als sein Herrchen. Zusammen wohnen wir etwas südlich von München und lassen es uns da richtig gut gehen!

Ja und wir alle sind richtige Grillfreaks!! Allerdings immer noch Lehrlinge auf diesem Gebiet, denn lange, lange Zeit haben wir geglaubt, daß ein kleiner, wackeliger 10 EUR Baumarktgrill, oder der grandiose 20 EUR Elektrogrill mit Siffwasserschale, zusammen mit Discounterfleisch in mieser Marinade ertränkt das non plus ultra darstellen, bis wir einmal bei einem Bekannten zum grillen eingeladen waren und dort in den Genuß eines richtigen Grills kamen. Da fings an, daß wir uns erstmals näher mit der Materie beschäftigt haben und dann auch ratzfatz ein Weber Kugelgrill bei uns einziehen durfte. Das war vor gut 2 Jahren. Seitdem sind wir ständig auf der Suche nach Neuem, probieren viel aus und so bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Haben schon die ersten Rezepte probiert und waren begeistert.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier, hitzige Diskussionen, lecker Rezepte, schöne Grillfotos, nette Leute und was sich sonst noch so alles ergeben wird.

So und nun ist auch wieder gut, mit zuviel Text will ich Euch auch nicht gleich überrumpeln, schließlich ist das Wetter heute dafür viel zu schön und der Grill muß ja auch noch angeheizt werden.

Bis bald, so long
Tom
 
Hallo Nachbar.

ServusTom,

herzlich Willkommen in meiner Nachbarschaft (Aindling bei Augsburg). Auf gute Grill- & Smokeergebnisse.

Gruß

zenman
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif


...schöne Vorstellung... :thumb2:
 

Anhänge

  • bier-bayer.gif
    bier-bayer.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten