• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein weiterer Franke

chris@franken

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin nun auch hier ;)

Ich bin 28 und komme aus Mittelfranken. Nachdem ich schon immer gerne gegrillt habe und mir meine Frau zum Geburtstag einen BBQ-Grillkurs geschenkt hat, muss nun endlich was anderes her als der Billig-Kugelgrill, der uns die letzten Jahre mehr oder wengier gut begleitet hat und der nun unvermeidlich vom Rost hingerafft wird. Ich habe mich also im Netz umgeschaut und vor allem hier im Forum viel nützliches gelesen. So wie's ausschaut wirds wohl ein Eigenbau- UDS werden....
 
Servus aus Hassfurt und viel Spass hier....

Gruss Baschdi
 
Na dann mal ein freundliches Willkommen hier im Forum :-)
So wie's ausschaut wirds wohl ein Eigenbau- UDS werden....
...für den Anfang, aber beim UDS alleine wird's nicht bleiben :D

Bauanleitungen, Tipps und Co. solltest Du hier jedenfalls wirklich zur Genüge finden. Denk aber beim Bau dran... :bilder:

Glück Auf
 
Servus und willkommen bei den ganz NORMALEN hier.
Ich hätte da evtl was für Dich. Hab nämlich drei UDS und bin momentan am überlegen einen abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten