• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbau-Gasgrill gesucht - Ich blicke nichts mehr :-(

Aule85

Militanter Veganer
Servus Liebe Gasgriller,

nun habe ich seit Wochen sowie Heute, mich mal durchgelesen, die Suche benutzt und Gegoogelt und Preise angeschaut usw.
Nun hab ich es vollbracht, ich verstehe nix mehr :D

Es gibt unzählige Foren Beiträge und Themen über "Nueling sucht Gasgrill" etc.
Durch das viele lesen habe ich mich selbst so verwirrt, das ich nicht mehr weis, was ich will!

Ich werde eine Überdachung bauen, 2 Seiten wohl auch zu, zur zusätzlichen Info.

Ein gutes hat das ganze, ich bin von dem Napoleon Lex605 weg.
Warum weg, ich habe nun verstanden das der 605er der größere Bruder vom 485 ist, nur mit einer SIZZLE ZONE Infrarotbrenner, innenliegend. Was beim Grillen unvorteilhaft ist, oder so schreiben es die meisten.
Da ich in meiner Grillküche, die ich baue, einen Anschluss für Gassmoker und einen Beefer (Gas-Steakgrill) separat möchte, macht es keinen Sinn.

Nur finde ich den 485er (glaube- 6-8 Personen Fleisch und Gemüse ist die Regel) zu klein.

Ich habe jetzt 3 neue Einbaugrills gelesen, die ich null kenne, aber Preis Leistung bombe ist:
- ZUNDA Einbau-Gasgrill MGG-240 (ist halt auch so groß wie der Lex 485)
- Santos Einbaugasgrill Free Eden 500
- Grand Liverpool Built-In

Puh, ich hoffe mir kann einer aus der Patsche helfen.
Folgendes sind so meine Randbedingungen:

- Einbaugasgrill
- max 1600€
- Größtmögliche Grillfläche
- Preis/Leistung höchste Qualität, er soll einfach länger leben, da ich ja den Grill Einbaue
- Soweit ich mitgelesen habe, ist ein Infrarotbackburner wichtig.
- Langlebig wie möglich und Ersatzteile Lieferbar.

Ich hoffe ihr könnt mir, auch wenn hier 10000 Anfragen da sind, weiterhelfen.

Vll habe ich mich auch durch so viele Infos, "kaputt" gelesen :D :D

Merciiiiiiiiiiiii
 
Zurück
Oben Unten