• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Uservorstellung

Aschenka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde

Ich hatte zwar spekuliert, dass ich mich so schon irgendwie durchmogeln kann, aber wachsame Augen lassen sich nun mal nicht täuschen.

Also,

am 10. März 1971 kam eine gewisse Frau Ingrid A. mit heftigen Presswehen ins Bonner Petruskrankenhaus, wo sie an drei Tagen einen gesunden Jungen zur Welt brachte.

Mich.

Wir wohnten in Sankt Augustin in einer klei................

33 Jahre und eine Schreinerlehre später, ich lebe immer noch in Sankt Augustin, kaufte ich mit meiner Freundin eine Wohnung mit Garten und Terrasse.
Dann war es nur noch eine Frage von Wochen, bis der erste Grill gekauft wurde.
Ich hab immer schon gerne und viel gekocht, aber beim grillen war ich nur auf das übliche Massenspektrum fixiert.(Würstchen, Nackensteaks etc.)

Keine Ahnung, aber davon viel, ging ich also los und kaufte mir den ersten Grill.
Es war ein Landmann-Lavagaser, der aber soviel qualmte, das ich ihn so schnell wie möglich wieder verschenkte.

Durch die Suche nach einem entsprechenden Modell, bin ich schliesslich auf den GSV gestossen. Dort hat sich auch der Name WEBER unlöslich mit meiner Hirnrinde verschmolzen.
Ich bestellte mir also einen Genesis Silver B und bin nach wie vor begeistert.
Endlich waren Ribeyes, Ribs, BBC und 1.000 schöne Dinge ohne Backofen zu machen...

Ich war ins BBQ-Universum eingetaucht.

Inzwischen besitze ich fast alles was es von Weber so an Zubehör so gibt, habe lockere 15 Kilo zugenommen und bin recht erfolgreich darin meine Freunde zu missionieren.

Ich freue mich, dass ich den GSV gefunden hab und hoffe auf weitere Tipps, Anregungen und Hilfe wie bisher.

Euer Ted
 
Hallo Aschenka,

da wohnst Du ja gar nicht sooo weit weg von mir -> Hennef, durchs Bröltal,
Ruppichterroth und schon fast da...

Gruß,
Olli
 
Du wirst ja wohl nicht seit deiner Anmeldung im GSV 15 Kilo zugenommen haben? So lang ist es ja noch nicht her. Könnte es dafür einen bestimmten Grund geben, z.B. :prost: :prost: ?
Ab einem bestimmten Alter bleibt nun mal was hängen. :D :D

MfG, AEN
 
Ein "Willkommen" können wir uns ja sparen :lol:

Ich sag nur: Weiter so :prost:
 
herzlich willkommen aschenka :lol:
15 kilo zugenommen, nicht schlecht, bei mir sind es bis jetzt 13 kilo die ich seid eintritt in den gsv zugenommen habe, habe gleichzeitig mit dem rauchen aufgehört.
nun halte ich mein gewicht trotz erhöhten bier und fleischgenuß konstant auf 85 kilo.

gruß cyberschwenker
 
moin ....

passt schon ....

Sauerstoffzelt

Muhahhhaahhaa

schliess mich da an :

Weiter so !!

butch
 
Alfred E. Neumann schrieb:
Du wirst ja wohl nicht seit deiner Anmeldung im GSV 15 Kilo zugenommen haben? So lang ist es ja noch nicht her. Könnte es dafür einen bestimmten Grund geben, z.B. :prost: :prost: ?
Ab einem bestimmten Alter bleibt nun mal was hängen. :D :D

MfG, AEN

...seit ich meinen Weber hab'...

:prost: , Ted
 
Ja, herzlich willkommen. Mensch, ein NEUER!!! Klasse!!! :lol: :lol: :lol:
 
herzlich willkommen im club und hier noch viel spaß :D

gruss BBQer
:prost:
www.barbequer.de
german grill store
 
Zurück
Oben Unten