• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine verspätete Vorstellung

Asche auf mein Haupt. Ich hatte diesen Thread erst gestern entdeckt. Meine Vorstellung habe ich im Smoker-Forum vorgenommen.

Ich bin aus dem Saarland und 41 Jahre alt. Bisher bin ich "nur" schwenkend durch das Grillleben gegangen (wie der Saarländer halt so ist :prost:, aber das soll sich jetzt ändern, da ich kurz davor stehe mir einen Smoker anzuschaffen (Ondra oder Lette).

Ich bin nun schon seit einigen Wochen in diesem echt informativen Forum unterwegs und begeistert von der Qualität der Beiträge :worthy:
Das macht echt Spass

:gs-rulez:

In diesem Sinne

Jörg
 
Na, dann herzlich Willkommen aus dem kleinen Odenwald. :sun:

Viel Spaß beim Smokerkauf. Wenn Du dich erst einmal für eine Marke entschieden hast geht es erst richtig los:
Wie groß
Welche Ausstattung
Welche Materialstärke

und, und, ....

Und dann kommen natürlich noch die Sachen die man unbedingt braucht.

Aber vor allen Dingen:
:bilder:
 
Hallo Jörg,

besser spät als nie............
Willkommen aus Käshofen.
Bin aber alter Völklinger.
Viel Spaß hier.

Thomas
 
Servus,
herzlich willkommen hier...
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Vielen Dank

für das nette Willkommen hier.

So..jetzt ist es seit gestern vollbracht. Der Smoker ist bestellt.
Es wurde ein Ondra 410 20" mit 5mm. Jetzt heißt es noch warten bis zur
12./13. KW und dann geht's los :metal:

Ich kann's kaum noch abwarten :ballballa:
 
Zurück
Oben Unten