• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Gruss aus der Heide...

DeRnilZ

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde :v:
Nachdem ich nun schon etwas über ein Jahr stiller Beitragleser bin, ist es nun an der Zeit auch mal aktiv zu werden.
Kurz zu mir, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. Mein Name ist Nils, ich bin schon 31 Jahre dabei und seit letztem Sommer stolzer Vater des "Chefs" sowie seit zwei Jahren Eigenheim-mit-Garten-abzahler in der schönen Lüneburger Heide :D
Meine Leidenschaft fürs grillen entwickelte sich seit der frühen Jugend stetig weiter und so kaufte ich mir im letzten Sommer meinen ersten Weber OTP SE von , nachdem ich im laufe der Zeit einiges an günstigem Material verschlissen hatte...
Mit diesem Grill lässt sich dann ja nun noch einiges mehr anstellen und so bin ich also dabei mehr oder weniger regelmäßig neue Rezepte nachzugrillen oder auch einfach nur auszuprobieren.
Ich freue mich auf ein weitehin tolles, aktives Forum mit zahlreichen Grillern die genauso ticken wie ich und ein gutes Stück Rind zu schätzen wissen (in einigen Versen der letzten GSV Info hab ich mich so wiedererkannt :rotfll:)
 
:ola:Hallo und Willkommen. :ola:

Schön das wir dich als akiven Schreiber und Bilder Einsteller begrüßen können.

Schöne Grüße aus Österreich :nusser:
 
willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten