• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einen Gruß aus Dortmund

Peter_F

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch kurz Vorstellen. Ich bin der Peter 27 Jahre, eigentlich komme ich aus Mönchengladbach, doch beruflich bin ich nun in Dortmund beheimatet.

Ich grille seit ca. einem Jahr auch ganzjährig. Seit dieser Zeit lese ich auch regelmäßig hier im Forum mit und nun dachte ich, dass es für eine Vorstellung Zeit wird;)

Zur Hardware:
-Weber OPT 47
-Moesta Pizzaring & Roti
-Räucherschrank
Die Hardware wird aber kontinuierlich erweitert seitdem mich das Grillfieber gepackt hat :)

Gruß Peter
 
Hola Peter, da will ich dir mal als alten doatmunda Jung :ola:Bienvenido hier im GSV sagen, und bei all den Verrückten hier viel Spaß wünschen,
 
Willkommen aus Südniedersachsen
 
Supi
 
Willkomen aus dem schönen Hessen
 
Moin,

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Jaja, wenn man sich erstmal infiziert hat.....:D
 
Hallo und willkommen aus dem wilden Süden....
Wenn man sich mal den GSV-Virus eingefangen hat ist man wohl rettungslos verloren...:gs-rulez:
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten