• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einstieg und gleich ein Challenge !!

Grill-Schwamm

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,

nach wochenlangem Zögern in diesen Sport tiefer einzusteigen fiel die Entscheidung und ich habe mir einen Chari zugelegt. Ist gestern angekommen und morgen ist der Kollege fällig (ja, ich weiss, ihr kriegt Eure Bilder :-) Kurz meine Daten:
- Sportgerät: Chari Smokin Pro
- Sportplatz: München
- Gewichtsklasse: bis 85 kg (wird aber dieses Jahr eng mit dem Sportgerät)

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Natürlich lästert mein Nachbar schon seit Tagen und hält mich für total bekloppt. Wir haben traditionell zum Chanson de la Grand Prix Eurovision trois/three points eben mit diesem Nachbarn ein schönes Abendessen während nebenher auf dem Beamer dieses Zeug in der Glotze läuft. Dieser Hundling hat letztes Jahr ein tolles Menü gezaubert und jetzt bin ich am Zug.
Meine GöGa macht jetzt natürlich Druck bzgl. des Sportgeräts - kurzum: ich muss da zeigen wo der Hammer hängt !

Habe also noch bis zum 24.Mai Zeit und brauche deshalb einen Tipp von Euch mit welchem tot-sicheren Rezept größtmöglicher Eindruck zu schinden ist. Trainings-Sessions werde ich natürlich durchführen.

Also, werte Kollegen, es geht um die Ehre, ich zähl auf Euch ...

Viele Grüße aus dem sonnigen München, der Schwamm ... :prost:
 
:)

Rollbraten geht auch immer. Lecker und keine große Kunst.


Viel Erfolg !


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten